Impressum:

2. Vorsitzender, Michael Reinhardt
Kassenwart, Carsten Roll

Besondere Informationen:

Der Verein ist unter der Nummer 758 beim Vereinsregister des Amtsgerichts registriert.

Datenschutzhinweis:

Ihre personenbezogenen Daten werden bei uns vertraulich behandelt. Ihre persönlichen Daten, die Sie uns im Rahmen einer Kontaktaufnahme zur Verfügung stellen, werden bei uns gespeichert und im Rahmen der Kontaktaufahme verarbeitet. Hier handelt es sich in der Regel um Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer oder Telefaxnummer.

Wir nutzen Ihre Daten, um Ihnen attraktive Angebote zusenden zu können. Wir nutzen Ihre Daten für eigene Zwecke, geben diese jedoch NICHT an Dritte weiter. Der Nutzung Ihrer persönlichen Daten können Sie jederzeit durch schriftliche Mitteilung an uns oder per Mail an uns widersprechen. Nach Erhalt Ihres Widerrufes werden wir die weitere Zusendung von Informationen umgehend einstellen.

Veränderungen unseres Geschäftes sowie Gesetzesänderungen können unsere Datenschutzbedingungen beeinflussen. Diese werden wir entsprechend aktualisieren und an dieser Stelle veröffentlichen.

Haftungsauschluss:

Die Informationen dieser Webseite sind sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Der SC Windischleuba e.V. übernimmt dennoch keine Garantie dafür, dass die auf der Webseite bereitgestellten Informationen vollständig richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verbindungen (Links), auf die diese Webseite direkt oder indirekt verweist.

Der SC Windischleuba e.V. ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Der SC Windischleuba e.V. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Webseite enthält Informationen von Fremdanbietern, die vom SC Windischleuba e.V. nicht eigenständig geprüft werden. Der SC Windischleuba e.V. übernimmt keine Garantie dafür, dass die von Fremdanbietern bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.