Am 20.05.2016 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Leider fanden weniger Mitglieder als in Vorjahren den Weg in die Vereinsräume im Bauhof Windischleuba.

Die Versammlung wurde durch den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Clemens Schmid geleitet. Der Vorstandsvorsitzende Sven Graichen und die Jugendwartin Heike Lehmann berichteten über die Entwicklung des Vereins sowie über Aktivitäten und Ereignisse des vergangenen Jahres.

Nach Bericht der Schatzmeisterin, diesmal durch Carla Knoth in Vertretung für die verhinderte Steffi Ehrhardt, und den Erläuterungen durch die Rechnungsprüferinnen Gabi Heymann und Dagmar Gericke wurde dem Vorstand durch die Vollversammlung für das vergangene Geschäftsjahr Entlastung erteilt.

Es folgten Berichte der Abteilungsleiter Tischtennis Robby Hartl und Kindersport Yvonne Richter sowie des Trainingsleiters Kinderbowling Hans-Jürgen Bensch.

Benjamin Paul, der sich in Zusammenarbeit mit Yvonne Richter der Gestaltung unseres Internetauftrittes verschrieben hat, stellte die neu gestaltete Homepage des Vereins vor.

Danach eröffnete Clemens Schmid die offene Diskussionsrunde über aktuelle Anträge und Fragen, an der sich die anwesenden Mitglieder rege beteiligten.

Nach der Ehrung des Sportfreunds Hans-Jürgen Bensch für sein Engagement beim Aufbau der Kinderbowlinggruppe und der Sportfreunde Michael Reinhardt, Wolf-Dietrich Rothe und Carsten Roll für ihre herausragenden Leistungen in der vergangenen Tischtennis-Saison beendeten wir die Mitgliederversammlung und ließen den Abend mit einem kühlen Bier ausklingen.

H. Lehmann