In mühevoller Kleinarbeit haben vor ein paar Jahren unsere Sportfreunde in einem Teil des Bauhofgebäudes eine Bowlinganlage mit 2 Bahnen eingebaut.

Seitdem wird bei uns gebowlt. Wir sind zwar nicht im aktiven Spielbetrieb tätig, nehmen aber so oft wie möglich an Wettkämpfen teil. Gebowlt wird ernsthaft, was auch an den Ergebnissen und den Bahnrekorden sichtbar ist. Die Sportfreunde betreiben Bowling mit Spaß und sportlichem Ehrgeiz!

Abteilungleiterin: Karin Hienzsch

Trainingszeiten: dienstags & donnerstags ab 17.00 Uhr

in den Vereinsräumen, Otto-Engert-Str. 27

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeitbowling - Frauen:

Abteilungleiterin: Carmen Fröbel

Trainingszeiten: mittwochs von 19.00 - 21.00 Uhr

Kinderbowling:

Abteilungleiter: Hans Jürgen Bensch

Trainingszeiten: dienstags von 15.30 Uhr - 17.00 Uhr

in den Vereinsräumen, Otto-Engert-Str. 27

Wir suchen euch zum Bowlen ... Bowling für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.
Interessierte sind herzlich willkommen und können auch ohne Anmeldung zum Schnuppern vorbeikommen. Vergesst die Turnschuhe nicht!

Freizeitbowling – Männer:

Trainingszeiten: dienstags & donnerstags ab 19.00 Uhr